28 Januar 2014

Colorierte Haarfarbe verblassen/ entziehen

Hallo meine lieben Liebenden,


heute zeige ich euch mal wie man (falsche) Haarfarbe mit Hausmitteln aus den Haare entziehen kann.

Ich empfehle euch das Ganze bei einem nicht so hohen Farbunterschied zu machen, außer ihr wollt danach drüber färben, weil es sonst fleckig wird.

Dazu benötigt ihr nur Naturjoghurt. Ich habe ihn mit einem Friseurpinsel aufgetragen, erst auf die Ansätze & dann auf die Längen & Spitzen. Hatte das Ganze auch gefilmt, aber der Computer meiner Mutter speichert irgendwie keine Videos mehr :(

Ausgewaschen habe ich den Joghurt immer 2x mal Anti Schuppen Shampoo, da dies bei Dauerhafter Anwendung ebenfalls den Haaren die Farbe entzieht


Als erstes, zeige ich euch einmal meine Natur-Haarfarbe.


Bevor meiner Lehre



Blondiert


Bevor ich den Joghurt aufgetragen habe.



Nach der 1. "Packung" Joghurt (30 Minuten)



Nach der 2. "Packung" Joghurt (60 Minuten)



Nach dem sauren Farbabzug (ich finde da jetzt keinen so großen Unterschied)

Rezept

Ich habe das Ganze frei nach Schnazue gemacht, also so viel bis ich dachte es reicht, es sollte ca. ein halber Becher sein, je nach Masse & Länge der Haare!

- etw. Jughurt 
- Olivenöl 
- Zitronensaft
- Eigelb
- Anti-Schuppen Shampoo

Nicht länger als 20-30 Minuten einwirken lassen.

Ich finde, es hat jetzt nicht soo viel gebracht..


1 Kommentar:

  1. Finde die Farbe vom 2. Bild am Schönsten.Die stand dir echt sehr gut!

    AntwortenLöschen